Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Baby-Latz



Ein Babylatz gehört zur Grundausstattung für Babys. Und das nicht nur einmal, sondern in möglichst großer Zahl. Denn auch ein ganzer Stapel mit Lätzchen ist für Mama und Papa kein Latz zuviel...


Das beliebte Geschenk zur Geburt eignet sich perfekt auch als kleines Mitbringsel, wenn Familie, Freunde oder Kollegen den Eltern und dem Baby einen Besuch abstatten. Dabei ist ein Lätzchen ein äußerst praktisches Geschenk, aber es muss deswegen noch lange nicht langweilig sein. Handgemachte Lätzchen sind - genauso wie Spucktücher - durchaus stylisch, denn sie werden aus ausgefallenen Stoffen gefertigt. Die schönen Motive und kräftigen Farben bezaubern Baby, Mama und Papa. Zudem sind die aus hochwertigen Materialien gefertigten Lätzchen weich gefüttert und sehr gut und vor allem sehr einfach zu reinigen.


Praktischerweise sind die handgefertigten Lätzchen oft auch von beiden Seiten zu verwenden. Ob mit einem Druckknopf, zum binden, hineinschlüpfen oder mit Knöpfen - mit einem stylischen Babylatz im Retro-Stil oder im Vintage-Look machen Sie sowohl dem Baby als auch dessen Eltern eine Freude!


Jedes Lätzchen wird aus einem anderen Designerstoff gefertigt und ist ein absoluter Hingucker. So sorgt es für fröhliche Babymahlzeiten - sowohl für das Baby als auch für seine Eltern. Alle Lätzchen werden ganz individuell in liebevoller Handarbeit gefertigt.



  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze




    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.