Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Baby-Spucktuch



Genauso wie das Lätzchen gehört auch das Baby-Spucktuch zur Grundausstattung, die die Eltern für ein Baby auf jeden Fall benötigen. Und auch Spucktücher sind - genauso wie Lätzchen - Geschenke, über die sich die frischgebackenen Eltern auch in mehrfacher Ausführung sehr freuen.


Wer also dem Neugeborenen oder auch einem Kleinkind etwas wirklich Praktisches schenken möchte, das garantiert benötigt und auch regelmäßig verwendet wird, liegt mit einem Spucktuch genau richtig. Bei der Auswahl sollte man vor allem darauf achten, dass der Stoff gut waschbar ist und sich daneben auch einfach (und schnell) trocknen lässt.


Aber nur weil es ausgesprochen praktisch ist, muss ein Spucktuch noch lange nicht langweilig sein. Zum Glück sind die Zeiten der eintönig einfarbigen Stilltücher vorbei und so findet sich auch in diesem Bereich viel Farbe und schöne Designs. Schauen Sie sich in unserer Auswahl stylischer Spucktücher im Retro-Stil oder Vintage-Look um. Sie werden über die ausgesuchten Designerstoffe aus schönen Materialien und in tollen Farben staunen!


Jedes Baby-Spucktuch wird in sorgfältiger Handarbeit aus ausgesuchten Stoffen gefertigt und ist so ein ganz individuelles Babygeschenk. Sowohl für kleine Mädchen als auch für kleine Jungen finden sich hier ganz bezaubernde Motive.



  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze




    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.