Bettutensilo



Ein Utensilo hängt über wahrscheinlich jedem Wickeltisch. Doch es gibt immer mehr Babyzimmer, in denen daneben auch ein Bettutensilo direkt im Babybett seinen Platz findet.


Auch hier ist immer alles in Griffweite. Jedoch nicht für Mama und Papa - sondern fürs Baby. Innen im Babybett aufgehängt, kann das Kind sich morgens nach dem Aufwachen selbst bedienen. In den offenen Fächern befinden sich neben Babyspielzeug auch das Schmusekissen oder Schmusetuch, der Schnuller und vieles mehr. Schon das Entdecken der vielen kleinen Dinge macht dem Baby Freude und beschäftigt es - und seine Eltern können noch etwas länger schlafen.


Aus schönen Stoffen gefertigt, ist das Utensilo ein wunderschönes Accessoire fürs Babyzimmer. Es wird ganz einfach per Kletterschluss oder per Schleife am Babybett befestigt.


Bei der Auswahl sollte man darauf achten, dass das Bettutensilo sicher zu befestigen und einfach zu reinigen ist.



  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze




    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.