Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Kinderwagen-Spielzeug



Kleine Babys bestaunen gerne und immer wieder ihre Kinderwagenkette. Wenn die Kinder etwas älter sind, wollen sie allerdings nicht nur schauen, sondern auch greifen und spielen. Kinderwagen-Spielzeug ist so ideal, um Babys während einer Ausfahrt im Kinderwagen gut zu unterhalten.


Phantasievolle kleine Figuren aus Stoff sind ein beliebtes Spielzeug für den Kinderwagen. Schöne Farben und Formen und eventuell auch eine eingenähte Knisterfolie oder ein angenähter Greifling etc. lassen das Kind immer wieder gerne zugreifen und auf Entdeckungsreise gehen.


Wichtig ist, dass das Spielzeug sicher am Kinderwagen befestigt wird, damit es das Baby nicht herauswerfen kann.


Im Trend liegen derzeit vor allem kleine Eulen. Aber es gibt natürlich noch viele weitere kleine Spielgesellen für Babys zu entdecken!



  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze




    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.