Kinderwagendecke



Eine bunte Kinderwagendecke hält das Baby nicht nur angenehm warm, sondern sorgt auch für einfach gute Laune. Sowohl beim Baby - als auch bei Mama & Papa.


Die Decken für den Kinderwagen werden ungefüttert oder auch gefüttert angeboten. Die Unterseite besteht aus einem schön kuscheligen Stoff. Die Oberseite hat farbenfrohe Motive, die das Baby gern betrachten wird.


Eine Kinderwagendecke lässt sich multifunktional einsetzen. Zuerst einmal natürlich im Kinderwagen und Buggy. Aber auch während langer Autofahrten oder Zugfahrten fühlen sich Kinder mit ihrer geliebten Kuscheldecke wohl. Und natürlich ist die Decke auch im Kinderzimmer gern gesehen. Kinder kuscheln auch im Bett gerne mit ihrer geliebten Schmusedecke. Und die Decke kann natürlich auch als Krabbeldecke genutzt werden.


Neben vielen schönen Designs werden auch personalisierte Kinderwagendecken angeboten.



  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze




    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.