Knistertuch



Das geliebte Knistertuch begleitet das Baby den ganzen Tag.


Knister- und Schmusetücher werden aus weichen Stoffen und in schönen Farben gefertigt. Dabei sind für Neugeborene vor allem starke Kontraste gut geeignet. Neben den Farben und Motiven können die Babys jedoch noch viel mehr entdecken: Am Tuch werden Bänder und Etiketten befestigt, die das Baby mit Fingern und Mund genauestens untersuchen kann.


Oft wird in ein solches Tuch eine Knisterfolie eingenäht. Die dezenten Geräusche des Knistertuchs begeistern das Baby beim spielen.


Daneben wird am Knistertuch manchmal auch ein Band mit Druckknopf angebracht, an dem der Schnuller des Babys befestigt werden kann (Schnullertuch), oder auch ein Greifling oder Beißring.


Das Babyspielzeug ist ideal für die Beschäftigung des Babys daheim auf der Krabbeldecke oder im Babybett, aber auch unterwegs im Kinderwagen oder in der Babyschale.


Jedes Knistertuch sollte auf jeden Fall einfach zu reinigen sein.



  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze




    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.