Nestchen fürs Babybett



Ein Nestchen ist ein wattiertes, sehr schmales Kissen, das mit Klettverschlüssen oder Bändern innen am Babybett befestigt wird. Es verläuft am Kopf- und an den Seitenteilen, manchmal auch noch am Fußteil.


Mit dem Nestchen wird verhindert, dass sich das Baby an den Wänden oder Stäben des Babybetts stößt oder verhakt.


Es ist aber nicht nur ausgesprochen nützlich, sondern auch ein wunderschönes Accessoire fürs Babyzimmer. Aus weichen Stoffen gefertigt, bringt es mit seinen hübschen Motiven Farbe ins Babybett.


Es werden die verschiedensten Designs und Motive angeboten. Auf Wunsch kann das Nestchen auch personalisiert werden.



  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze




    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.