Wandtattoo fürs Babyzimmer



Ein Babyzimmer sollte Ruhe und Geborgenheit ausstrahlen. Zu viel Deko kann das Baby vor allem in den ersten Lebensmonaten eher irritieren als erfreuen.


Oft wird deshalb das Zimmer in eher neutralen Farben gestrichen und nur mit einer schönen Bordüre - oder aber mit einem großen Wandtattoo geschmückt.


Wandtattoos fürs Babyzimmer sind dabei vor allem Einzelmotive. Besonders beliebt sind derzeit Tiere wie Eulen und andere Waldtiere, bunte Fische und lustige Schlangen. Aber es gibt natürlich auch Märchenmotive, Blumenmotive und vieles mehr.


Wandtattoos lassen sich ganz einfach anbringen und später auch wieder ablösen. Notwendig ist nur ein glatter und sauberer Untergrund.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Nouvelles Images Wandtattoo*

    ... mehr von Nouvelles Images (Frankreich)




    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.