Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Englische Weihnachtsfilme

... Weihnachtsfilme aus aller Welt




Arthur Weihnachtsmann*

Im Familienunternehmen 'Santa Clause' will Enkel Arthur die Geschäfte übernehmen. Doch zuerst muss er sich gegen seinen technikverliebten Bruder Steve durchsetzen.


Charles Dickens: Eine Weihnachtsgeschichte*

Schöne Verfilmung der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens.


Stockman*

Stockmann wird von einem Hund geschnappt und entfernt sich durch viele unglückliche Umstände immer weiter von seinem Zuhause. Wird er es bis Weihnachten schaffen, zurück zu seiner Familie zu gelangen?


Peppa Pig: Besuch Vom Weihnachtsmann*

Auf dem Weihnachtsmarkt übergeben Peppa und ihre Freunde dem Weihnachtsmann ihre Weihnachtswünsche. Werden sie in Erfüllung gehen?




Wunder einer Weihnachtsnacht*

Der siebenjährige Thomas zieht nach dem Tod seines Vaters mit seiner Mutter auf die Hühnerfarm einer Tante. Hier freundet er sich mit dem Holzschnitzer Toomey an und bittet ihn darum, eine Weihnachtskrippe zu schnitzen...


Der kleine Lord*

Der in Amerika aufgewachsene, achtjährige Cedric erweicht das Herz seines Großvaters...




Tags: Weihnachtsfilme aus aller Welt | Gute Kinderfilme aus aller Welt | Weihnachten in England | Weihnachten in aller Welt


Kindergeschenke
Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.