Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Rotkäppchen-Kinderkostüm



„Großmutter, was hast du für große Ohren?“ - „Damit ich dich besser hören kann.“...


Welches Kind kennt es nicht, das Märchen vom Rotkäppchen? Und welches Mädchen möchte sich nicht - wenigstens zu Fasching - gerne einmal als Rotkäppchen verkleiden. Das ist gar nicht so gefährlich wie es klingt. Denn auf einer Faschingsfeier tummeln sich ganz sicher genügend Jäger, Piraten und Zauberer, die ihr beim plötzlichen Auftauchen eines Wolfs zur Hilfe eilen könnten...


Das Rotkäppchen-Kinderkostüm besteht aus einem Umhang mit Kapuze, einer Schürze und einer kleinen Tasche. Der böse Wolf ist nur in Form eines kleinen Buttons anwesend.




  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze


    Tags: Spielzeug aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.