Absorba Kindermode

... die schönste französische Kindermode



In den 60er Jahren begann die französische Firma Absorba mit der Fertigung von bunter und fröhlicher Babymode und Kindermode, die damals absolut ungewöhnlich war. Die dehnbaren, hautsympathischen und in schönen Farben gefertigten Jerseystoffe fanden von Anfang an bei Eltern großen Anklang. Inzwischen ist Absorba eine der 20 dezentral geführten Marken der im Kindermode Bereich führenden Zannier Gruppe.


Babymode von Absorba Baby kleidet ein Neugeborenes bis Babys von einem Jahr. Neben der Baby Erstausstattung wie Babybody, Babystrampler, Babymütze, Babyschlafsack, Babyschlafanzug, Babyunterwäsche finden Eltern hier auch Frühchenbekleidung mit besonders hohem Tragekomfort.


Im Bereich Kindermode bietet Absorba eine Kollektion Kinderkleidung für Kinder bis 8 Jahre sowie eine Kollektion Kinderunterwäsche bis 16 Jahre.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Absorba Babykleid*


    Absorba Babybody*




    Tags: Französische Kindermode | Kindermode aus aller Welt | Internationale Kindermode-Marken von A bis Z


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.