Bonnie Doon Kindermode

... die schönste holländische Kindermode



Bonnie Doon wurde 1957 von Alex Lee Wallau in Amerika gegründet und eroberte mit modisch bunten Socken, Kniestrümpfen, Strumpfhosen und Leggins für Babys, Kinder, Damen und Herren ab 1969 von den Niederlanden aus Europa.


Die holländische Kindermode zeigt, dass Kindersocken, Kinderstrumpfhosen und Kinderleggins nicht langweilig sein müssen. Es werden sowohl einfache Basissocken, -strümpfe und -strumpfhosen in schönen Farben angeboten, die sich gut mit modischer Kinderkleidung kombinieren lassen. Daneben entwerfen die Designer von Bonnie Doon jedoch auch stylische Muster, die einen tollen Akzent setzen.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Bonnie Doon Kindersocken*


    Bonnie Doon Kinderstrumpfhose*




    Tags: Holländische Kindermode | Kindermode aus aller Welt | Internationale Kindermode-Marken von A bis Z


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.