Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Kinderküche



Wenn Mama und Papa in der Küche werkeln und es dort verführerisch duftet, wollen schon die allerkleinsten Kinder am liebsten mit Hand anlegen.


Oder aber sie gehen in ihre eigene Kinderküche und machen sich dort ans Werk. Die Kinderküche ist mit allen Möbeln und Geräten ausgestattet, die auch in einer richtigen Küche stehen. Es gibt einen Herd mit Herdplatten, einen Backofen und natürlich auch eine Spüle mit Wasserhahn. Töpfe und Pfannen, das Geschirr und die Lebensmittel werden in einem Schrank oder Regal verstaut. Auf den großen Ablageflächen ist genügend Platz für kleine und große Ein- und Umräumaktionen.


Und dann kann es endlich richtig losgehen. Die Kinder kochen, braten und backen in ihrer Kinderküche, was das Zeug hält. Die Puppen und Kuscheltiere nehmen schon mal am Küchentisch Platz und sind äußerst gespannt, welche Köstlichkeiten sie bald kosten dürfen. Sind alle Gänge zubereitet, richtet der kleine Koch oder die kleine Köchin das Essen auf den Tellern an und serviert es den Gästen. Hmm, alles ist so lecker. Nach dem Essen wird das Geschirr abgewaschen, abgetrocknet und weggeräumt. Alles genauso wie bei den Großen!


Hier finden Sie Kinderküchen, die individuell gefertigt werden. So individuell wie die Gerichte, die Kinder darin zaubern werden!


Neben einer praktischen Kinderküche aus Pappe gibt es auch eine Kinderküche mit Spüle und eine rustikale Kinderküche zu entdecken.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Sebra Kinderküche*

    ... mehr von Sebra (Dänemark)


    Tidlo Kinderküche*

    ... mehr von Tidlo (England)


    Vilac Kinderküche*

    ... mehr von Vilac (Frankreich)


    Tags: Spielzeug aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.