Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Pferdestall-Spielzeug



Kleine Pferdenarren wünschen sich nichts sehnlicher als ein eigenes Pferd. Doch Kinder wollen ihren Liebling nicht nur reiten, sondern auch füttern und umsorgen.


Mit einem Holzspielzeug Pferdestall erfüllt man Kindern diesen Traum im Kleinen und sorgt für viele Stunden abwechslungsreichen und phantasievollen Spielspaß.


Jede originalgetreue Pferdestall Nachbildung beinhaltet Pferdeboxen, Futterboxen, einen Heuboden und alles was dazugehört.


Oft schließt sich an den Pferdestall auch noch eine Pferdekoppel an. Und so findet sich dann im Kinderzimmer alles, was das Herz von Pferdefreunden höher schlagen lässt.


Das von uns ausgewählte Pferdestall-Spielzeug ist handgefertigt und damit einzigartig.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Micki Pferdestall-Spielzeug*

    ... mehr von Micki (Schweden)


    Oskar & Ellen Pferdestall-Spielzeug*

    ... mehr von Oskar & Ellen


    Tags: Spielzeug aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.