Kinder Mobile

Ein schönes Kinder Mobile über dem Bett hilft abends Kindern nach einem aufregenden Tag zur Ruhe zu kommen. Während die Kinder den Bewegungen der hübschen Figuren zuschauen, fallen ihnen ganz schnell die müden Augen zu und sie gleiten ruhig in den Schlaf.


Doch nicht nur abends - auch auch tagsüber - ist ein Kindermobile ein tolles Accessoire fürs Kinderzimmer. Ein phantasievolles Mobile mit schönen Farben und ungewöhnlichen Motiven gibt dem Kinderzimmer einen ganz besonderen Akzent. Bei unserer Auswahl von Mobiles achten wir daneben auch darauf, dass die Figuren nach ihrer Zeit am Mobile noch gut weiterverwendet werden können. Die mit schönen Details ausgestatteten Figuren sind nämlich viel zu schade, um dann irgendwo zu verstauben oder aber entsorgt zu werden. Stattdessen können sie noch prima als Kuscheltiere oder zum Spielen verwendet werden.


Jedes der in Handarbeit hergestellten Kinder Mobile macht eine gute Figur im Kinderzimmer. Und ist so ein individuelles und ausgesprochen schönes Geschenk für kleine und große Kinder.




... oder ein skandinavisches Kindermobile


  • Zirkus Mobile von Flensted*

  • Jongleur Mobile von Flensted

  • Affen Mobile von Flensted




    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum *=Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.