Schönes fürs Kindergartenkind

Der erste Tag im Kindergarten ist für Kinder fast so aufregend wie der erste Schultag! Endlich kann man den ganzen Tag mit anderen Kindern zusammen sein und spielen, singen und basteln, draußen tolle Sachen erleben, ...


Auch wenn am Anfang morgens der Abschied von den Eltern noch schwer fällt, ist der kleine Kummer nach einigen Minuten mit den anderen Kindern vergessen. Und nach einem erlebnisreichen Tag ist es für das Kindergartenkind schön, von den Eltern aus dem Kindergarten abgeholt zu werden und ihnen dann von den vielen Abenteuern des Tages berichten zu können.


Die von uns zusammengestellten schönen und praktischen Sachen erleichtern dem stolzen Kindergartenkind den Start und begleiten es bis zum Schulstart. Die handgefertigten Produkte sind genau das Richtige, um die Kindergartenzeit für das Kind zu einer ganz besonders schönen Zeit zu machen, an das es sich auch später noch gerne erinnern wird.


Den Start in die Kindergartenzeit feiern Kinder mit einer schönen Kindergartentüte. Auch ein personalisiertes Kindergartenkind-Shirt ist ein schönes Geschenk.


Die Kindergartentasche begleitet Kinder jeden Tag.


Und Verabredungen mit neuen Freunden planen sich ganz einfach mit praktischen Karten.



Kindergeschenke
Startseite Magazin Über uns Impressum *=Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.