Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Kindergartentasche



Kinder, die den Tag im Kindergarten verbringen, müssen einiges dabei haben. Das Wichtigste zuerst: eine lecker gefüllte Brotdose und Trinkflasche. Dann natürlich Ersatzkleidung zum wechseln oder zumindest einen Pulli, falls es überraschend kühl wird. Nicht zu vergessen ein kleines Spielzeug, das man unbedingt seinen Freunden in der Kita zeigen möchte. Und auf dem Nachhauseweg sind es dann noch kleine Basteleien und Bilder, die das Kind im Kindergarten gemacht hat und abends stolz seinen Eltern zeigen will. Und natürlich müssen auch das Lieblingsbuch und das Lieblingskuscheltier des Kindes auch im Kindergarten mit dabei sein.


In einer praktischen Kindergartentasche kann all dies sicher und immer griffbereit verstaut werden. Die Tasche sollte möglichst robust und pflegeleicht sein. So macht es nichts aus, wenn mal etwas ausläuft oder verschmiert. Ist die Tasche waschbar oder zumindest abwaschbar, ist solch ein kleines Malheur überhaupt kein Problem. Selbstverständlich muss die Tasche für Kinder gut zu tragen sein und von ihnen ohne fremde Hilfe geöffnet und geschlossen werden können.


Eine in Handarbeit gefertigte Kindergartentasche ist einmalig. Und das ist gut so: Denn so kann es nicht so leicht zu Verwechslungen mit den Taschen anderer Kinder kommen. Und die vielen liebevollen Details machen die erste eigene Tasche zu einem wunderschönen Geschenk für ein stolzes Kindergartenkind!


Die angebotenen Taschenmotive sind so zahlreich, dass die Auswahl schwerfällt. Für einen kleinen Jungen liegen Sie jedoch mit einer Kindergartentasche mit einem Traktor, einem Piraten oder Ritter oder aber einem Dinosaurier garantiert richtig. Mädchen werden sich in ihre Kigatasche mit einer Prinzessin oder einem Pferd, oder aber in eine Tasche, die einfach nur wunderschön rosa ist, auf der Stelle verlieben. Neben den Taschen mit Motiven gibt es auch Taschen, auf denen groß und unübersehbar der Name des stolzen Besitzers zu sehen ist. Viele Motivtaschen können natürlich auch zusätzlich personalisiert werden.



  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.