Melamin-Kindergeschirr



Von schönem Kindergeschirr schmeckt es gleich noch mal so gut!


Spätestens sobald das Kind anfängt, selbst zu essen, schauen sich die Eltern nach einem geeigneten Kindergeschirr um. Im Vordergrund stehen bei der Anschaffung die praktischen Eigenschaften von Tellern, Brettchen, Tassen und Schüsseln. Sie müssen bruchfest, lebensmittelgeeignet und möglichst spülmaschinengeeignet sein. Melamin-Kindergeschirr hat alle diese Eigenschaften und ist deshalb sehr oft die erste Wahl.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Crocodile Creek Melamin-Kindergeschirr*

    ... mehr von Crocodile Creek


    Ebulobo Melamin-Kindergeschirr*

    ... mehr von Ebulobo


    Rice Melamin-Kindergeschirr*



    Doch auch wenn der praktische Nutzen im Vordergrund steht - Kindergeschirr muss deshalb noch lange nicht langweilig aussehen. Geschirr mit schönen kindgerechten Motiven und in tollen Farben verschönert jede Mahlzeit So setzen sich die Kinder immer gerne an den Esstisch - auch wenn es mal nicht ihr Lieblingsgericht gibt.


    Ausgefallene Designs machen Melamin-Kindergeschirr zu einem praktischen und gleichzeitig schönen Geschenk für Kinder.


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum *=Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.