Norwegische Weihnachtsfilme

... gute Kinderfilme aus aller Welt




Die Legende vom Weihnachtsstern*

Die vierzehnjährige Sonja macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Weihnachtsstern. Sollte er zu Weihnachten wieder leuchten, könnte - so die Legende - endlich auch die von einer bösen Hexe verfluchte Prinzessin Goldhaar nach Hause zurückkehren.


Casper und Emma: Weihnachten & Winterferien*

Die beiden Kindergartenfreunde haben auch in der Weihnachtszeit eine Menge Spaß.


Knerten und das große Weihnachtsabenteuer*

Lillebror und sein hölzerner Freund Knerten interessieren sich für die Expeditionen der Polarforscher. Zu Weihnachten wünschen sie sich ein eigenes Iglu, in dem sie übernachten können...


Plötzlich Santa*

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Doch auf dem Weg zu seiner Familie hat er einen Unfall, bei dem alle seine Geschenke kaputtgehen. Doch dann trifft er auf den echten Weihnachtsmann, der ihm einen interessanten Tausch vorschlägt...




Tags: Weihnachtsfilme aus aller Welt | Gute Kinderfilme aus aller Welt | Weihnachten in Norwegen | Weihnachten in Skandinavien | Weihnachten in aller Welt


Kindergeschenke
Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.