Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Argentinische Kinderfilme & Kinderserien

... gute Kinderfilme aus aller Welt




Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik / Herr Figo auf der Suche nach dem verlorenen Zahn*

Die Zahnfee Herr Figo sammelt nachts ausgefallene Kinderzähne und legt dafür eine Münze unter das Kopfkissen der Kinder. In seiner Fabrik werden die Zähne dann zu Perlen umgearbeitet. Doch dann wird Herr Figo entführt... - In der Fortsetzung leidet Herr Figo Überarbeitung und wird fast auf seinen nächtlichen Sammelaktionen entdeckt...


Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden*

Joachim ist der beste Tischfußballer seines Dorfs. Nach dann kommt der Profifußballer Rolando ins Dorf zurück und es kommt zum Duell zwischen den beiden. Dabei erhält Joachim unerwartet Hilfe - seine Tischkicker erwachen zum Leben!




Im Garten der Pusteblumen*

... mehr argentinische Kinderbücher



Mehr Geschenke aus Argentinien:


Tags: Gute Kinderfilme aus aller Welt


Kindergeschenke
Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.