Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Kanadische Kinderbücher

... die besten Kinderbuch-Tipps




Der Punkt: Kunst kann jeder*

Von Peter H. Reynolds. - Ina ist sauer. Sie soll im Kunstunterricht etwas malen. Aber sie kann doch nicht malen. Wütend klatscht sie einen Punkt auf ihr weißes Blatt. Am nächsten Tag hat die Lehrerin Inas Punkt gerahmt und aufgehängt. Ina ist erstaunt und bekommt Lust, neue Punkte zu malen...


Wo ist mein Hut?*

Von Jon Klassen. - Der Hut des Bären ist weg. Er macht sich auf die Suche und fragt höflich jedes Tier auf seinem Weg, ob es seinen Hut gesehen habe...




Our Generation Puppe*

... mehr kanadisches Spielzeug


Die Raccoons*

... mehr kanadische Kinderfilme


Hatley Kinderschlafanzug*

... mehr von kanadische Kindermode




Tags: Kinderbuch-Tipps aus aller Welt


Kindergeschenke
Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.