Kanadische Kinderbücher

... die besten Kinderbuch-Tipps




Der Punkt: Kunst kann jeder*

Von Peter H. Reynolds. - Ina ist sauer. Sie soll im Kunstunterricht etwas malen. Aber sie kann doch nicht malen. Wütend klatscht sie einen Punkt auf ihr weißes Blatt. Am nächsten Tag hat die Lehrerin Inas Punkt gerahmt und aufgehängt. Ina ist erstaunt und bekommt Lust, neue Punkte zu malen...


Wo ist mein Hut?*

Von Jon Klassen. - Der Hut des Bären ist weg. Er macht sich auf die Suche und fragt höflich jedes Tier auf seinem Weg, ob es seinen Hut gesehen habe...



  • Tipp: Kanadische Weihnachtsbücher wie

  • In einer weißen Winternacht*

    ... mehr kanadische Weihnachtsbücher folgen in Kürze




    Our Generation Puppe*

    ... mehr kanadisches Spielzeug


    Die Raccoons*

    ... mehr kanadische Kinderfilme



    Mehr Kanada:


    Tags: Kinderbuch-Tipps aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.