Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Greifling



Das erste Babyspielzeug ist oft eine Babyrassel oder aber ein Greifling. Nachdem das Baby in den ersten Monaten seine Umgebung vorwiegend passiv wahrgenommen hat, beginnt nun die Zeit des aktiven Entdeckens. Spannende Farben, Geräusche und Bewegungen wecken die Aufmerksamkeit des Babys. Doch bald reicht es ihm nicht mehr aus, dass Mama oder Papa den Greifling in seiner Nähe bewegen: Das Baby will den Greifling selbst halten und mit Händen und Mund ganz genau untersuchen. Und die Geräusche der oft integrierten Rassel selbst erzeugen.


Ein Greifling ist ein perfektes Babyspielzeug, das das Baby z.B. auf der Krabbeldecke oder in der Wiege immer sehr gut beschäftigt. Der Greifling ist aber nicht nur zu Hause, sondern auch für unterwegs gut geeignet. Er lässt sich ganz einfach am Kinderwagen, Tragekorb oder Kindersitz befestigen und beschäftigt das Baby dann, wenn die Eltern ihre Aufmerksamkeit gerade anderen Dingen widmen.


Es gibt sehr viele Varianten und Materialien für einen Greifling. Die von uns ausgewählten Exemplare zeichnen sich durch ein ausgefallenes Design mit vielen schönen Details, den Einsatz hochwertiger Materialien und die sorgfältige Verarbeitung aus. Und die Erstellung in Handarbeit garantiert Ihnen ein absolut individuelles Babygeschenk!



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Franck & Fischer Greifling*

    ... mehr von Franck & Fischer (Dänemark)


    Vulli Greifling*

    ... mehr von Vulli (Frankreich)


    Tags: Spielzeug aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.