Amerikanische Kinderbücher

... die besten Kinderbuch-Tipps




Für mein Mädchen: Eine Liebeserklärung an dich*

Von Amy Krouse Rosenthal & Paris Rosenthal. - Eine Eine Liebeserklärung an kleine und große Mädchen.


Ruperts Tagebuch - Zu nett für diese Welt!: Jetzt rede ich!*

Von Jeff Kinney. - Greg hat seinen besten Freund Rupert damit beauftragt, seine Biografie zu verfassen. Doch schnell stellt sich heraus, dass Rupert liebend gern abschweift und lieber von seinem eigenen Leben als von Gregs erzählt...


Frederick und seine Mäusefreunde*

Von Leo Lionni. - Sieben Geschichten über Frederick, die Maus, die für den Winter lieber Sonnenstrahlen, Farben und Wörter sammelt als Nüsse, Weizen und Stroh.


Das magische Baumhaus junior: Auf der Spur des Tigers*

Von Mary Pope Osborne. - Das neueste Abenteuer und Anne, Philipp und dem magischen Baumhaus bringt sie in die Tiefen des Dschungels.




Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt!*

Von Jeff Kinney. - Das Land versinkt im Schnee und Greg hat schulfrei. Er würde liebend gern im Warmen sitzen und Videospiele spielen. Doch seine Mom schickt ihn raus und hinein ins Chaos...


Die kleine Raupe Nimmersatt*

In dem Bilderbuch-Klassiker von Eric Carle frißt sie eine kleine Raupe gefrässig von Seite zu Seite und hinterlässt dabei fanszinierende Löcher. Als sie endlich satt ist, baut sie sich einen Kokon, aus dem später ein wunderschöner Schmetterling schlüpft...


Wunder*

August ist zehn Jahre alt und soll das erste Mal zur Schule gehen! Bisher wurde er zu Hause unterrichtet, da sein Gesicht entstellt ist und er deswegen unzählige Operationen hinter sich hat. Wie soll er bloß mit seiner Angst vor dem Spott der Kinder umgehen?


Paws Patrol*

Vier spannende Einsätze von Paw Patrol: Die Hunde Chase, Marshall, Rocky, Rubble, Sky und Zuma haben alle Pfoten voll zu tun!




Hier sind wir*

Von Oliver Jeffers. - Wie erkläre ich einem Kind die Erde in ihrer ganzen Vielfalt? So.


Land of Stories: Das magische Land 1 Die Suche nach dem Wunschzauber*

Von Chris Colfer. - Alex und ihr Zwillingsbruder Conner bekommen zum Geburtstag ein altes Buch geschenkt. Sie ahnen nicht, daß das Buch ein Portal in ein magisches Reich ist. Hier haben die Märchenwesen in all den Jahren nach dem Happy End so einige Marotten entwickelt...


Was macht man mit einem Problem?*

Von Kobi Yamada. - Ein Kind findet ein Problem. Was soll es bloß damit tun?




Drachenmeister: Der Aufstieg des Erddrachen*

Von Tracy West. - Drake hätte niemals gedacht, dass es Drachen gibt. Doch nicht nur das: Er erfährt dass er ein Drachenmeister ist!


Notizbuch des Grauens: Aufstieg der Schlauchmonster*

Von Troy Cummings. - Alexander Bopp ist gerade nach Stermont gezogen. Und er merkt sofort merkt: In dieser verrückten Stadt stimmt etwas nicht! Zuerst findet er ein Notizbuch voller Monsterzeichnungen und dann wimmelt es plötzlich überall von Schlauchmonstern...



  • Amerikanische Kinderbücher auf englisch entdecken...

  • The Cat in the Hat*

    Von Dr. Seuss. - Es regnet und Dick & Sally langweilen sich. Bis The Cat in the Hat auftaucht...


    Froggy gets dressed*

    Von Jonathan London. - Die Abenteuer des berühmten Froschs Froggy.




    PAW Patrol Malbuch*




    Melissa & Doug Kaufmannsladen-Zubehör*

    ... mehr amerikanisches Spielzeug


    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren*

    ... mehr amerikanische Kinderfilme


    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren (CD)*




    Jelly Bean Glücksrad*

    ... mehr amerikanische Süßigkeiten


    Converse Kinderschuhe*

    ... mehr amerikanische Kindermode




    Tags: Kinderbuch-Tipps aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.