Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Belgische Kinderfilme & Kinderserien

... gute Kinderfilme aus aller Welt




Die Winzlinge - Operation Zuckerdose*

Eine auf einer Waldwiese vergessene Zuckerdose wird von einer schwarzen Ameise entdeckt. Darin befinden sich nicht leckere Zuckerwürfel, sondern auch ein kleiner Marienkäfer, der seine Familie verloren hat. Die schwarzen Ameisen machen sich nun daran, den Zucker nach Hause zu transportieren. Doch auch die roten Ameisen haben es auf die Zuckerwürfel abgesehen...


Das magische Haus*

Der streunende Kater Thunder findet während eines Sturms Unterschlupf im Haus des alten Zauberers Lawrence, der mit einem lustigen Mini-Zoo und lebendigen Spielsachen zusammen wohnt. Doch anfangs sind nicht alle von dem neuen Mitbewohner begeistert...


Finn und die Magie der Musik*

Der neunjährige Finn liebt Musik, die ihn an seine verstorbene Mutter erinnert. Doch sein Vater will, daß er Fußball spielt wie alle anderen Jungen. Doch dann lernt Finn einen Musiker kennen, der ihm heimlich das Geigespiele beibringt...



  • Tipps

  • Hexe Lilli rettet Weihnachten*

    ... mehr belgische Weihnachtsfilme




    SmartGames Spiel*

    ... mehr belgisches Spielzeug


    Das große Buch der kleinen Hexe*

    ... mehr belgische Kinderbücher




    Tags: Gute Kinderfilme aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.