Babymobile

Ein schön gestaltetes Babymobile ist ein toller Blickfang im Babyzimmer. Über dem Babybett oder auch über der Wickelkommode aufgehängt, bringt es nicht nur Farbe, sondern auch Bewegung ins Babyreich. Und das gefällt schön ganz kleinen Kindern ausgesprochen gut.


Während Mama und Papa dem Baby eine neue Windel anlegen, es an- oder umziehen etc., ist das Kleine eifrig damit beschäftigt, dem lustigen Treiben der Figuren am Baby Mobile zuzuschauen. So kommt garantiert keine Langeweile auf. Und natürlich gleitet ein müdes Baby beim Beobachten der hübschen Figuren viel einfacher in den Schlaf. Dabei muss es zum Glück gar nicht unbedingt ein motorgetriebenes Mobile sein. Wir haben stattdessen einige Mobile für Babys ausgewählt, die schon eine leichte Berührung in eine spannende Bewegung bringt.



... oder ein skandinavisches Babymobile


  • Babymobile von Flensted*

  • Babymobile von Franck & Fischer*

  • Babymobile von Brio*


    Ein Babymobile ist eine wunderschöne Dekoration fürs Babyzimmer und ein Accessoire, das sich in den meisten Kinderzimmern findet. Gleichzeitig ist es auch oft das erste Babyspielzeug, das Kinder geschenkt bekommen.


    Damit die Kinder noch länger an den phantasievollen Figuren ihre Freude haben, haben wir vor allem Baby Mobiles ausgewählt, deren Figuren ganz einfach vom Mobile abgenommen werden können. So können die Kinder mit den geliebten kleinen Kuscheltieren und Greiflingen später noch sehr gut spielen.



    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum *=Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.