Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Babyrassel



In jedem Haushalt mit Baby gibt es mindestens eine Babyrassel. Doch schon kleine Kinder lieben die Abwechslung und freuen sich so über verschiedene rasselnde und knisternde Gegenstände, mit denen sie auf der Babydecke daheim oder aber im Kinderwagen unterwegs spielen können.


Interessante Geräusche wecken bereits das Interesse von Neugeborenen. Und Rasseln ist ein so ungewöhnliches Geräusch, dass es garantiert für Aufmerksamkeit beim Baby sorgt. Noch spannender wird es natürlich, wenn nicht mehr Mama oder Papa die Rassel betätigen, sondern das Baby sie selbst ergreifen und von Woche zu Woche kräftiger schütteln kann.


Interessante Formen, Farben, Materialien - und natürlich nicht zu vergessen: Geräusche - wecken jeden Tag aufs Neue die Entdeckungslust von Kleinkindern.


Die von uns vorgestellten kuschelweichen und phantasievollen Stofftiere sind alle ganz individuell, aber haben eins gemeinsam: sie haben eine spannende Rassel oder eine Knisterfolie im Bauch. Jede Babyrassel wird in liebevoller Handarbeit gefertigt und ist so ein ganz persönliches Babygeschenk.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Franck & Fischer Babyrassel*

    ... mehr von Franck & Fischer (Dänemark)


    Global Affairs Babyrassel*

    ... mehr von Global Affairs (Holland)


    Maileg Babyrassel*

    ... mehr von Maileg (Dänemark)




    Manhattan Toy Babyrassel & Beißring*

    ... mehr von Manhattan Toy (USA)


    Mary Meyer Babyrassel*

    ... mehr von Mary Meyer (USA)


    Sebra Babyrassel*

    ... mehr von Sebra (Dänemark)


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.