Kaufmannsladen



Kinder lieben es, in ihrem eigenen Kaufmannsladen zu spielen.


Waren in Regale einräumen und auf dem Tresen dekorieren, Obst, Gemüse etc. an Geschwister und Freunde oder auch an Kuscheltiere und Puppen verkaufen, den Einkauf abkassieren und die Waren schön verpacken usw. macht Kindern immer wieder aufs Neue Spaß. Auf beiden Seiten des Ladentischs!


Bietet das Kinderzimmer nicht ausreichend Platz für einen großen Kaufmannsladen, müssen Kinder trotzdem nicht auf dieses Vergnügen verzichten.


Es werden inzwischen auch einfach zusammenlegbare Kaufmannsladen aus Pappe angeboten. Daneben gibt es auch einen kleinen Kaufmannsladen in vielen verschiedenen Ausstattungen, der tragbar ist und so überallhin mitgenommen werden kann. Er wird komplett mit Zubehör geliefert und ist nicht nur besonders gut geeignet für verregnete Tage, sondern auch für eine lange Zugfahrt oder die Urlaubsreise.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Vilac Kaufmannsladen*

    ... mehr von Vilac (Frankreich)


    Tags: Spielzeug aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.