Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Englische Kinderfilme & Kinderserien

... gute Kinderfilme aus aller Welt




Harry Potter*

Die Schüler des berühmten Zaubererinternats Hogwarts.


Paddington 2*

In der Fortsetzung hat der Bär Paddington bei Familie Brown ein Zuhause gefunden. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach dem perfekten Geschenk...


Dr. Snuggles*

Dr. Snuggles hat für nahezu jedes Problem eine Lösung. Der Erfinder hat trotz Erfindungen wie der Wer-wo-was-Maschine, die verloren gegangene Gegenstände wiederfindet, auch Neider...


Stockman*

... mehr englische Weihnachtsfilme folgen in Kürze




Der Grüffelo*

Eine kleine Maus erfindet auf einem Waldspaziergang ein Ungeheuer. Dem sie dann begegnet... dem Grüffelo!


Räuber Ratte*

Räuber Ratte ist der Schrecken der Landstraße. Doch eines Tages trifft er auf eine gewitzte Ente...


Für Hund und Katz ist auch noch Platz*

Eine Hexe verliert in einem Sturm ihren Hut, ihre Haarschleife und ihren Zauberstab. Diese Utensilien werden von einem Hund, einem Vogel und einem Frosch gefunden. Und - gegen einen Platz auf ihrem Zauberbesen - zurückgegeben...


Peter Hase und seine Freunde*

Die klassische Verfilmung der Abenteuer von Peter Hase und seinen Freunden.




Feuerwehrmann Sam*

Feuerwehrmann Sam (Fireman Sam bzw. Sam Tân). - Der Feuerwehrmann lebt und arbeitet im idyllischen Pontypandy an der Küste von Wales.


Peppa Pig*

Peppa Wutz (Peppa Pig). - Die Alltagsabenteuer eines Ferkels und seinen Freunden.


Bob der Baumeister*

Bob the Builder (Bob der Baumeister). - Bob der Baumeister und seine Partnerin Wendy betreiben einen Bauhof in Bobhausen. Bob erledigt zusammen mit seinen sprechenden Fahrzeugen und Geräten alle Arbeiten, die im Ort anfallen.


Thomas und seine Freunde*

Thomas, die kleine Lokomotive (Thomas the Tank Engine). - Die Abenteuer der Dampflokomotive Thomas.




Charlie und Lola*

Charlie und Lola (Charlie and Lola). - Charlie ist sieben. Und er eine kleine Schwester. Lola ist klein, weiß aber schon ganz genau, was sie wil...


Sarah und Duck*

Sarah und Duck (Sarah and Duck). - Sarah ist sieben und liebt ihre vorwitzige Ente Duck.


Chuggington 01 - Die Loks sind los!*

Die Stadt Chuggington und ihre lebendigen Züge.




Doctor Who*

Britische Kultserie über einen Zeitreisenden.


Die geheime Welt der Polly Flint*

Die kleine Polly Flint entdeckt eine magische Welt.


Die Grashüpferinsel*

Die Brüder Toughy, Smarty und Mouse entdecken beim segeln die Grashüpferinsel, ihr Paradies ohne Erwachsene, ohne Haareschneiden, ohne Spinat und ohne Gutenachtküsse!


Im Schatten der Eule*

Die Brüder Robin, John und Harold verbringen im Jahr 1925 ihre Ferien auf dem Landsitz ihrer strengen Tante Ellen. Sie büxen aus und verstecken sich im Wald...




Die Chroniken von Narnia*

Klassische Verfilumg der berühmten Fantasyromane von C.S. Lewis.


Fünf Freunde*

Fünf Freunde (The Famous Five). - Die Abenteuer von Anne, Dick, Julian, George und dem Hund Timmy.


Das Beste von Simon's Cat*

Die Abenteuer der berühmtesten Katze der Welt. - Nicht nur für Katzenfreunde!




BFG - Sophie & der Riese*

Die Freundschaft zwischen dem Londoner Waisenmädchen Sophie und einem geheimnisvollen Riesen.


Tschitti tschitti bäng bäng*

Der exzentrische Erfinder Caractacus Pott macht aus einem Oldtimer ein Wunderauto. Das kann nicht nur fliegen und schwimmen, sondern steuert ihn, seine Kinder und die hübsche Truly mitten hinein in eine phantastische Welt voller Piraten, Burgen und Abenteuer...


Watership Down - Unten am Fluss*

Der Kaninchenjunge Fiver hat dunkle Vorahnungen vom Untergang seines Baus und macht sich mit seinen Freunden auf den Weg, um ein neues Zuhause zu finden...



  • Tipp

  • Arthur Weihnachtsmann*

    ... mehr englische Weihnachtsfilme




    Casdon Haushaltsspielzeug*

    ... mehr englisches Spielzeug


    Der Löwe in dir*

    ... mehr englische Kinderbücher


    The Wheels on the Bus (CD)*

    ... mehr englische Kindermusik folgt in Kürze




    Bench Kinderjacke*

    ... mehr englische Kindermode


    The Wheels on the Bus (CD)*




    Tags: Gute Kinderfilme aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.