Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Norwegische Kinderfilme & Kinderserien

... gute Kinderfilme aus aller Welt




Mein Freund Knerten*

Lillebror zieht mit seiner Familie aufs Land. Dort gibt es keine Spielgefährten, aber Knerten, eine sprechende Holzfigur. Der Beginn einer einzigartigen Freundschaft...


Operation Arktis*

Durch einen tragischen Irrtum werden die dreizehnjährige Julia und ihre achtjährigen Zwillingsgeschwistern Ida und Sindre auf einer menschenleeren Insel mitten im arktischen Ozean in der Nähe von Spitzbergen ausgesetzt...


Casper und Emma feiern Geburtstag*

Casper und Emma kennen sich schon aus dem Kindergarten. Nun gehen sie zusammen in die Vorschulgruppe...



  • Tipp

  • Die Legende vom Weihnachtsstern*

    ... mehr norwegische Weihnachtsfilme




    Doktor Proktors Pupspulver*

    ... mehr norwegische Kinderbücher




    Tags: Gute Kinderfilme aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.