Kanadische Kinderfilme & Kinderserien

... gute Kinderfilme aus aller Welt




Die Raccoons*

Die Waschbären haben alle Hände voll zu tun, um ihren immergrünen Wald vor den umweltschädlichen Unternehmungen des Geschäftsmannes Cyril Sneer, eines rosa Erdferkels, schützen...


Caillou*

Caillou ist erst viere Jahre alt. Doch jeden Tag erlebt er etwas Neues und Spannendes und befragt seine Eltern und Großeltern zum Erlebten.




Amy und die Wildgänse*

Amy lebt mit ihrem Vater auf einer kleinen Farm in Kanada. Eines Tages entdeckt sie ein verwaistes Vogelnest. Sie rettet die Gänseeier und als die Küken geschlüpft sind, muss sie ihnen alles beibringen: fressen, schwimmen und schließlich sogar fliegen! Hierzu konstruiert Amys Vater eine abenteuerliche Flugapparatur, die Amy und die jungen Gänse zum Überwintern nach North Carolina bringt.


Avonlea - Das Mädchen aus der Stadt*

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts wird die kleine Sara von ihrem Vater zu Verwandten in das idyllische Örtchen Avonlea auf Prince Edward Island geschickt. Hier freundet sich sich schnell mit ihren Cousinen an.


Anne auf Green Gables*

Die elfjährige Waise Anne Shirley wird zu Matthew Cuthbert und seiner Schwester Marilla - ein unverheiratetes Geschwisterpaar - auf den Hof Green Gables im fiktiven Ort Avonlea auf Prince Edward Island geschickt. Die beiden hatten eigentlich einen Jungen erwartet, der ihnen auf dem Hof helfen sollte, doch Anne stellt ihr beschauliches Leben schnell auf den Kopf und erobert ihr Herz.



  • Tipp

  • Caillou: Weihnachten mit Caillou*

    ... mehr kanadische Weihnachtsfilme




    Our Generation Puppe*

    ... mehr kanadisches Spielzeug


    Der Punkt: Kunst kann jeder*

    ... mehr kanadische Kinderbücher


    Hatley Kinderschlafanzug*

    ... mehr von kanadische Kindermode




    Tags: Gute Kinderfilme aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.