Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Schmusetuch



Babys kuscheln gerne. Und wenn Mama und Papa gerade nicht in der Nähe sind, ersetzt das Schmusetuch vorübergehend die körperliche Nähe der Eltern. Die enge Bindung zum Kuscheltuch besteht oft auch noch bei älteren Kindern. Das vertraute Tuch hilft Kindern jeden Alters beim Einschlafen und tröstet sie bei kleinen Kümmernissen.


Ein Kuscheltuch in kräftigen Farben weckt bereits das Interesse von Neugeborenen. Manchmal wird auch eine Knisterfolie integriert (siehe Knistertuch) oder es werden kleine Greiflinge oder Rasseln daran befestigt. Das interessante Knistergeräusch bzw. Rasselgeräusch regt das Baby an, das Tuch noch intensiver zu erforschen.


Ein schönes Schmusetuch ist ein beliebtes Geschenk für Babys - ob zur Geburt oder einfach als kleines Mitbringsel. Mit diesem handgefertigten Babyspielzeug schenken Sie zudem etwas wirklich individuelles!



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Franck & Fischer Schmusetuch*

    ... mehr von Franck & Fischer (Dänemark)


    Kaloo Schmusetuch*

    ... mehr von Kaloo (Frankreich)


    Moulin Roty Schmusetuch*

    ... mehr von Moulin Roty (Frankreich)


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.