Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Portugiesische Kinderbücher

... die besten Kinderbuch-Tipps




Hier kommt keiner durch!*

In dem Bilderbuch hat der General die jeweils rechte Buchseite für sich reserviert, denn er will der Held der Geschichte sein. Doch die Menschenmenge auf der linken Buchseite wird immer größer und warum sollten sie nicht auf die rechte Seite dürfen?


Das kleine Mädchen aus dem Meer*

Ein kleiner Junge, der in einem Haus am Meer lebt, trifft eines Tages ein kleines Mädchen aus dem Meer. Doch die Freunde des Mädchens - ein Fisch, ein Krebs und ein Oktopus - sind gegen ihre Freundschaft...





Mehr Geschenke aus Portugal:


Tags: Kinderbuch-Tipps aus aller Welt


Kindergeschenke
Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.