Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Australische Kinderbücher

... die besten Kinderbuch-Tipps




Tagebuch eines Wombat*

Von Jackie French. - Die spannenden Abenteuer einer Wombat-Dame.


Der rote Baum*

Von Shaun Tan. - Wunderschönes Bilderbuch über Trauer und Hoffnung.


Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert*

Von Judith Rossell. - Stella wird in einem Hotel Zeugin eines mysteriösen Verbrechens. Ob es mit dem Kerzenleuchter in Form einer Hand zusammenhängt?




Böse Jungs: Dr. Marmelade schlägt zurück*

Von Aaron Blabey. - Auch bei ihrem neuesten Abenteuer wollen MR WOLF und seine Freunde Gutes tun, aber ihr schlechter Ruf eilt ihnen immer noch voraus. Ein Meerschweinchen ist auf Rachefeldzug und stellt ihnen eine bitterböse Falle...


Das verrückte Baumhaus - mit 39 Stockwerken*

Von Andy Griffiths und Terry Denton. - Andy und Terry haben ihr Baumhaus um weitere 13 Stockwerke erweitert. Jetzt können sie Babydinos streicheln!


Ellas Welt: Das verflixte neue Schuljahr*

Von Meredith Costain. - Ella kann Ella kann es kaum erwarten, daß endlich das neue Schuljahr und sie ihre Freunde wiederzusehen kann. Doch dann setzt sich ausgerechnet Penny Parker neben sie...



  • Tipps

  • Weihnachtswombat*

    ... mehr australische Weihnachtsbücher



  • Kinderbücher zum Thema Australien

  • Trau dich, Koalabär*

    Von Rachel Bright. - Kimi Koala hat 'seinen' Eukalyptusbaum noch nie verlassen, denn er fürchtet sich vor Veränderung. Doch dann wird sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt...


    Das magische Baumhaus junior: Kleines Känguru in Gefahr*

    Von Mary Pope Osborne. - Anne und Philipp landen mit dem magischen Baumhaus im australischen Busch. Dort begegnen sie Koalas und einem Känguru mit seinem Kängurubaby. Doch dann bricht plötzlich ein Buschfeuer aus...




    Moose Toys Puppen*

    ... mehr australisches Spielzeug


    Happy Feet*

    ... mehr australische Kinderfilme


    TimTam*

    ... mehr australische Süßigkeiten




    Tags: Kinderbuch-Tipps aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.