Lauflernwagen



Wenn Mama und Papa mal eine Ruhepause einlegen wollen, um ihren Rücken zu schonen, muss das Baby noch lange nicht auf weitere Gehversuche verzichten. Ein praktischer Lauflernwagen macht es möglich. Während ein Puppenwagen zu einfach wegrollt und eher für Mädchen geeignet ist, können sich Mädchen und Jungen an einem modernen Lauflernwagen (z.B. in Form eines Autos) ganz sicher hochziehen und beim laufen festhalten. Die praktischen Gehhilfen für Babys sind stabil und kippsicher. Teilweise lässt sich auch ihre Geschwindigkeit einstellen. Besonders praktisch ist ein Lauflernwagen, der über eine kleine Ablagefläche (z.B. für Babyspielzeug) verfügt.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Janod Lauflernwagen*

    ... mehr von Janod (Frankreich)


    Little Tikes Lauflernwagen*

    ... mehr von Little Tikes (USA)



    Andere Artikel im Magazin:

    Baby-Hochstuhl

    Babywippe

    Top 10 Babygeschenke

    Mehr folgt...

    Lauflernwagen werden meist aus bunt lackiertem oder naturbelassenem Holz, jedoch auch aus Kunststoff gefertigt. Beim Kauf sollte auf ein gewisses Gewicht geachtet werden, damit der Wagen nicht wegrollt, wenn sich das Kind daran hochzieht. Besonders praktisch sind Gummireifen.


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.