Motorikspielzeug



Motorikspielzeug unterstützt die motorischen Lernprozesse von Kindern und das spielen macht den Babys immer wieder einen Riesenspaß!


Beim Spielen mit einem Motorikwürfel oder einer Motorikschleife, mit einem Fädelspiel oder Steckspiel, einem Geschicklichkeitsspiel und Geduldsspiel etc. verbessern sich sowohl die grobmotorischen Fähigkeiten wie z.B. Koordinationsvermögen, Reaktionsvermögen als auch die feinmotorischen Fertigkeiten wie z.B. Geschicklichkeit, Fingerfertigkeit des Kleinkinds. Und dabei sind die Spiele so spannend, daß Babys sich immer wieder gerne daran testen und sich über die kleinen Erfolgserlebnisse zusammen mit den Eltern freuen.


Andere Artikel im Magazin:

Badespielzeug

Babyausstattung

Lauflernwagen

Mehr folgt...

Besonders schön ist Motorikspielzeug aus Holz - aus unbehandeltem Holz oder aus bunt bemalten oder lackierten Holz. Es fasst sich besonders gut an und ist sehr stabil und damit sicher fürs Baby. Natürlich behandeltes Babyspielzeug aus Holz kann ein Kind gefahrlos in den Mund nehmen. Auch, weil Bakterien es gar nicht mögen.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Fisher-Price Motorikspielzeug*

    ... mehr von Fisher-Price (USA)


    Hape Motorikspielzeug*

    ... mehr von Hape (Schweiz) folgt in Kürze


    Kids Preferred Motorikspielzeug*

    ... mehr von Kids Preferred (USA)




    Manhattan Toy Motorikspielzeug*

    ... mehr von Manhattan Toy


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.