Tschechische Kinderfilme & Kinderserien

... gute Kinderfilme aus aller Welt




Sechs Richtige*

Die Sommerferien verbringen Lisbeth, Gretel, Friedhelm, Heini, Gustav und Alfred in einem böhmischen Dorf.


Die sieben Raben*

Bohdanka erfährt er als Erwachsene, daß sie sieben Brüder hat. Diese wurden als Kinder verflucht und fliegen nun als Raben durch die Welt. Doch von einer Zaubererin erfährt Bohdanka, wie sie sie retten kann...


Der kleine Maulwurf*

Der kleine Maulwurf lebt zusammen mit seinen Freunden im Wald. Und er liebt es, Probleme für seine Freunde zu lösen...



  • Tipp

  • Drei Haselnüsse für Aschenbrödel*

    ... mehr tschechische Weihnachtsfilme




    Kater Schnurr mit den blauen Augen*

    ... mehr tschechische Kinderbücher




    Tags: Gute Kinderfilme aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.