Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Holzeisenbahn



Eine Holzeisenbahn gehört zu den klassischen Spielzeugen, über die sich kleine Jungs zu allen Zeiten freu(t)en. Denn welcher Junge will nicht irgendwann einmal Lokführer werden? Oder wenigstens ein Schaffner?


Mit einer eigenen Eisenbahn können Kinder immer wieder spannende Abenteuer erleben. Bevor die Fahrt losgehen kann, werden zuerst die Waggons an die Lok gehängt. Nachdem dann ggf. die kleinen Fahrgäste in die Personenwagen eingestiegen und die Waren in den Güterwagen verladen sind, kann es endlich losgehen.


Ob gemütlich oder im Eiltempo, durchs Kinderzimmer oder quer durch die ganze Wohnung - Kinder spielen stundenlang und finden immer wieder interessante Routen für ihren kleinen Zug...


Jede Holzeisenbahn entsteht aus hochwertigen Materialien in kreativer Handarbeit. Die Modelle mit den vielen tollen Details fördern den Spielspaß phantasievoller Kinder.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Bigjigs Toys Holzeisenbahn*

    ... mehr von Bigjigs Toys (England)


    Brio Holzeisenbahn*

    ... mehr von Brio (Schweden)


    Tags: Spielzeug aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.