Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Ritterburg-Holzspielzeug



Welcher Junge träumt nicht davon, als stolzer Ritter die Königsfamilie zu bewachen? Und sich tapfer ins Gefecht zu werfen, sobald er Eindringlinge von einem der Türme von seinem Ritterburg-Holzspielzeug erspäht?


Diese Kinderträume machen das Ritterburg-Holzspielzeug seit Generationen zu einem ausgesprochen beliebten Kinderspielzeug.


Zu jeder Ritterburg gehört das große Burgtor, das die Ritterburg und ihre Bewohner mit einer Zugbrücke vor dem Eindringen Fremder schützt. Von den Türmen, die in die mächtigen Mauern gebaut sind, halten die Ritter Ausschau nach drohender Gefahr.


Manchmal gibt es innerhalb der mächtigen Holz Mauern auch ein Gefängnis für die Bösewichter und einen Pferdestall für die stolzen Rosse der Ritter.


Eine Ritterburg muss dann schließlich noch mit den darin lebenden Menschen und Tieren ausgestattet werden. Dazu gehören neben den Rittern ein König und eine Königin, eine Prinzessin und natürlich viele Pferde.


Die von uns ausgewählten Ritterburgen sind durch die Erstellung in Handarbeit einmalig und werden zum Prunkstück in jedem Kinderzimmer.


Eine Ritterburg inklusive Hausdrache ist eine wunderschöne Geschenkidee!



  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze


    Tags: Spielzeug aus aller Welt


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.