Cookie Consent by Privacy Policies website Update cookies preferences

Teddy Bastelset



Mein erster eigener Teddybär...


Mit einem bewährten Teddy Bastelset ist das Basteln gar nicht schwer. Und vor allem: Man kann sofort loslegen und muss nicht erst mühsam alle benötigten Materialien besorgen.


Die ausführliche Anleitung erklärt Schritt für Schritt, wie man aus dem Schnittmuster und dem in der Bastelpackung enthaltenen Zubehör einen Teddy nähen kann. In jedem Bastelset sind die benötigten Plüschstoffe oder Mohairstoffe, die passenden Glasaugen, Gelenkscheiben, Unterlegscheiben sowie Splinte und das geeignete Nasengarn und Augengarn enthalten. Und natürlich ggf. auch die Accessoires.


Nun braucht man nur noch Nähgarn und Füllmaterial. Und schon kann jeder aus dem Teddy Bastelset seinen ersten, zweiten, ... Teddybären basteln. Der sicher nicht lange allein bleibt. Denn das basteln macht einfach großen Spaß. Und Kinder freuen sich über einen von Mama, Oma oder Tante selbst gebastelten Teddy ganz besonders.



  • Unsere aktuellen Favoriten

  • Build-a-Bear Workshop Bastelset*

    ... mehr von Build-a-Bear Workshop (USA) folgt in Kürze


    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.