Kinderwagentasche



Zum Einkaufen oder für eine kleine Ausfahrt mit dem Kinderwagen müssen Mama und Papa nicht unbedingt die große Wickeltasche mitnehmen. Um trotzdem alles Wichtige dabei und immer sofort parat zu haben, ist eine Kinderwagentasche zu empfehlen.


In diese kleine Schultertasche werden daheim Fläschchen, Schnuller etc. eingepackt. Die Tasche wird dann meist mit praktischen Schnallen am Kinderwagenlenker befestigt - und schon kann die Fahrt losgehen.


Eine Kinderwagentasche sollte einfach (d.h. möglichst mit einer Hand) zu öffnen und zu schließen sein. Praktisch sind mehrere Innen- und Außenfächer, sodass man immer schnell findet, was man gerade braucht. Besonders wichtig ist ein Fach für die wichtigen Kleinigkeiten wie Schlüssel, Handy und Geldbörse.


Auch wenn die Kinder größer und der Kinderwagen nicht mehr im Einsatz ist, kann die Tasche noch gut genutzt werden: als Einkaufstasche oder auch als Schulter- oder Handtasche.



  • Unsere aktuellen Favoriten
  • ... folgen in Kürze




    Kindergeschenke
    Startseite Magazin Über uns Impressum Datenschutz * = Partnerlink / Alle Angaben ohne Gewähr.